Donnerstag, 22. März 2007

Gewinnspiel (kein Rubbellos)

Gerade gruseligste Bandvorstellung aller Zeiten gelesen.

Beginn:

Die verträumte Wiener Indiepop-Truppe...

Ende:

...
gibt sich die dreiköpfige Band nachdenklich, aber dennoch leidenschaftlich und in ihrer eigenen Ästhetik musikalisch und optisch expressiv.


Noch gruseliger: das war im Rahmen der Nominierten-Vorstellung für die Amadeus Awards. Also gleich mal in Erfahrung bringen, wie ich beide ORF-Sender aus dem Programmspeicher löschen kann, um nicht versehentlich in die Live-Übertragung zu stolpern...

Wer errät, um welche Band es sich handelt, bekommt ein Bier. Um für Chancengleichheit zu sorgen, werde ich vorerst alle anderen Internet-Seiten deaktivieren...

5 Kommentare:

Georg Cracked hat gesagt…

Pungent Stench

hackworth hat gesagt…

igitt... das muss wedekind sein.

/hacki

sado hat gesagt…

@hackworth
Du hast doch geschummelt, gib's zu. Bier kriegst aber trotzdem. :-) Bist du Samstag zufällig in Linz.

@Georg
Knapp daneben. Meinte die andere verträumte Indiepoptruppe.

hackworth hat gesagt…

ich gebs zu, ich hab zur sicherheit nachgeschaut, bin aber auf diese beschreibung schon vorher gestossen... habe also kein schlechtes gewissen wegen dem bier ;)

aja, cu in linz (brauchst a mitfahrgelegenheit?)

sado hat gesagt…

Hui, Mitfahrgelegenheit wäre toll...

Hast Post.